AEG Waschtrockner L7WB64474 PNC 91460380500

Folgendes Problem haben ein Waschtrockner von AEG AEG L7WB64474 Waschtrockner ohne Funktion

Auf der Steckdose ist Strom drauf , haben das manuelles Wiedereinschalt thermostat siehe Foto Nr.480 auf der explosionszeichnung gewechselt habe ein Waschprogramm bei 90 Grad gestartet und und der Kunde hat einmal gewaschen 40 Grad ohne Trocknen hat er gesagt und jetzt ist wieder das Thermostat hin und wieder die Maschine geht nicht an und Strom ist auf der Steckdose.

Der Waschtrockner hat noch zwei ähnliche Temperatur Thermostate vorne und Seitlich. Meine Vermutung ist das die Heizung vom Trockner evtl defekt ist oder ? Aber wenn der Kunde nur wäscht ohne Trocknen den kann doch Theoretisch das Thermostat nicht wieder defekt sein oder ?

Ich denke Heizung von Waschmaschine oder Temperatursensor von Waschmaschine wird heil sein.Es geht also denke ich nur um die Heizung vom Waschtrockner oder vielleicht die Lüftung defekt vom Waschtrockner oben ? Wenn die Heizung defekt ist vom Trockner dann hab ich ein problem weil die nicht aufgeführt ist als Ersatzteil ??:thinking::roll_eyes:

Kennt jemand das Problem oder hat Ahnung von den Geräten ? Vielen Dank Liebe Grüße

Die Waschheizung und die Trocknerheizung haben nichts miteinander zu tun. Das ist bei den Geräten getrennt. Man müsste, wenn beim Waschen alles funktioniert, nach den Bauteilen für die Trocknung schauen.