B45CR22N0/71 Hide and Slide Tür Plastikstück

Hallo zusammen,
tolles Forum. Ich hoff es kann jemand helfen. Beim Ausbau der Tür kam mir ein kleines Plastikstück entgegen geflogen. Nach langem Suchen habe ich festgestellt dass dies von der Unterseite der Tür stammt.
Dort sind links und rechts ja diese Führungsrollen angebracht. In der Mitte eine Metallstange und links und rechts davon schauen so 2 kleine „Pöpel“ in schwarzem Kunststoff raus. Länge vielleicht 1 cm. Der eine ist nun ca 2-3 mm Kürzer da abgebrochen.
Zu meiner Verwunderung ließ sich die Tür dennoch wieder einhängen und funktioniert auch.
Ich hätte dennoch gerne gewusst wie dieses Teil heißt und ob man es ersetzen kann.
Trau dem Frieden noch nicht ob das jetzt wirklich dauerhaft hält ?!
Herzlichen Dank vorab.

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Meinst du die Lagerbuchsen? LAGER BUCHSE (10003336) -

Es sieht zumindest ziemlich so aus :slight_smile: Leider bin ich nicht ganz so versieht in solchen Dingen und hatte diesen Artikel mir auch schon angesehen und vermutet dass die nicht für die Tür and sondern diese Plastikteile um diese Lager an der Arrentierungsstange die man am Boden rausnehmen kann ?! Aber wenn du meinst die gehören zur Tür könnten es die doch sein? Lg

Ich hab grad mal gemessen, dass die Spaltmaße nicht 100% stimmen. Hab links (wo nichts gebrochen ist) 2 mm mehr als rechts. Könnte das daran liegen oder seht ihr den Fehler wo anders?
Viele Grüße Kathlena