Bauknecht BUC 3C26X Fehler F15

Ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine. Wenn ich sie einschalte, fängt es an zu arbeiten. Man hört, dass sie das Wasser was ich zuvor als Test eingefüllt habe abpumpt aber nicht neues Wasser nachfüllt, um den Waschvorgang zu starten. Ich habe einen neuen Aqua Stopschlauch bestellt und ersetzt und es funktioniert immer noch nicht. Kann mir da einer helfen?

Pumpt der Geschirrspüler ständig ab, oder hört die Laugen Pumpe/Abwasserpumpe zu Laufen auf?

Wenn die Laugen Pumpe ständig läuft dann steht Wasser in der Bodenwanne oder der Mikro Schalter von Schwimmer ist defekt oder hängt.

Wasserhahn ist aufgedreht?
Kommt auch Wasser aus dem Wasserhahn raus wenn du den Wasserzulauf Schlauch abnimmst?

Würde Uwp kontrollieren

Man hört, wie das Wasser abgepumpt wird und dann hab ich das Gefühl, dass er versucht Wasser wieder zu pumpen, was aber irgendwie nicht klappt. Wasserdruck ist da und Wasser in der Bodenwanne ist nicht vorhanden und der Mikroschalter haben wir auch getestet der funktioniert und arbeitet fehlerfrei.

Was heißt unter Wasserpumpe kontrollieren wie stelle ich das an oder was soll ich da genau machen?

Rexor kannst du ein Video machen, damit wir die Pumpgeräusche hören können?

Leider bekomm ich es nicht hin hier ein Video hochzuladen. Die Formate die erlaubt sind sind nur Fotoformate.

Was sind die Klick Geräusche immer wieder im Video?

Das ist eine gute Frage. Ich versuche ein neues Video zu machen, denn in der Küche war noch meine Frau und ich denke mal dass die Geräusche von ihr kam aber ich mach sicherheitshalber ein neues Video wo keiner da ist.

Ich meld mich jetzt nicht irgendwo an um ein Video zu sehen/hören

Tut mir leid, das war mein Fehler. Hab den Link falsch erstellt hier noch einmal der richtige

Baue Uwp aus!!
Wenn Pumpe Lagerspiel hat neue Pumpe nötig

Danke für die Info. Probier ich mal aus.