Servus zusammen, ich hatte das Problem, daß das Geschirr nicht richtig sauber wurde. Abwasserpumpe, Heizpumpe usw. alle gecheckt und frei von Schmutz. Dann bin ich drauf gekommen, daß die Maschine zu wenig Wasser zieht. Also Zulauf mit Siebe und Aquastop überprüft und schliesslich habe ich den Flowsensor gewechselt, denn wenn dieser abgesteckt war hat die Maschine Wasser gezogen, aber nicht mehr aufgehört. Nun habe ich einen neuen Flowsensor verbaut und die Maschine startet normal und zieht dann aber auch Wasser bis ich sie mechanisch abschalten muss, da sie sonst überläuft. Hat jemand eine Idee was ich noch testen kann? Habe gefühlt schon alles versucht. Besten Dank im Voraus!
Magnetventil vom Wasser einlassen ist in Ordnung und nicht ständig offen?
Ja ist in Ordnung. Im Kundendienst Programm P01 schält sie auch wunderbar durch. Nur nicht im Normalbetrieb. Ich tausche jetzt noch die Wasserweiche, da ich E:026 bekommen habe. Mal sehen ob das mein Problem löst.