Bosch KGN36A73 Kühl- Gefrierkombi - Kühlschrank ok, Gefrierfach kühlt nicht richtig

Hallo und guten Abend zusammen,

Wir haben eine Bosch Kühl- Gefrierkombination KGN36A73 und haben seit einigen Tagen das Problem, dass das Gerät anfängt zu piepen. Durch ein Thermostat habe ich heraus gefunden, dass der Kühlschrank einwandfrei funktioniert, aber das Gefrierfach nicht. Die Kühlpacks in der Tür sind zwar kalt, aber nicht gefroren. Strom raus und wieder rein hat nichts gebracht. Das Gefrierfach habe ich jetzt komplett leer geräumt (zum Glück haben wir noch einen Gefrierschrank). Eingestellt habe ich jetzt -24 und super Frost. Trotzdem kühlt der Kühlschrank auf Max minus 7 grad herunter. Da wir handwerklich nicht ungeschickt sind, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß, an welchen Bauteil das liegt? Sauber gemacht haben wir die Kombi von hinten auch schon, leider erfolglos.
Die Dichtung ist auch in Ordnung, habe ich einmal komplett gereinigt und wieder reingesetzt.

Wenn das Gerät die ganze Zeit läuft, aber nicht ausreichend gekühlt wird, fehlt häufig Kältemittel. Das kann man aber leider nicht selbst reparieren und bräuchte einen Techniker.