Fehler F02 Waschmaschine

Guten Morgen, unsere Waschmaschine lief immer einwandfrei, aber seitdem wir sie wegen unseres Umzugs zwei Stockwerke höher transportiert haben, zeigt sie plötzlich den Fehler F02 an. Trotzdem ich bereits einen Reset durchgeführt und das Kabel abgezogen habe, hat sich an der Situation nichts geändert.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann? Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

Hallo TikTak89, hier müsste man nach dem Schwimmerschalter auf der Bodenwanne schauen ob sich dieser vielleicht verklemmt hat.

Guten Abend an das Team!
Aufgrund einer Undichtigkeit hat der Schwimmerschalter ausgelöst. Die Undichtigkeit befand sich am oberen Schlauch, der in die Trommel eingesteckt ist. Vermutlich ist er durch die ruckartigen Bewegungen beim Transport herausgerutscht. Glücklicherweise konnte ich den Schlauch wieder einfügen und nun funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe! Sollte ich in Zukunft Ersatzteile benötigen, werde ich mich gerne wieder an euch wenden.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend!

Moin zusammen, meine Waschmaschine ist die gleiche, wie in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=_f5xD99OzdM (Bauknecht Waschmaschine Fehler F02): Modell Bauknecht WM Trend 724 ZEN (858365903012).

Auch ich habe die Fehlermeldung F02 und habe den Schwimmerschalter rausgenommen und die Wanne unten getrocknet. Nachdem die Waschmaschine erneut einen Waschgang gemacht hat, war Wasser am unteren Gewicht entlang gelaufen und in die Wanne getropft. Auch die Dämmwolle hinter der Vorderseite ist feucht. Ich vermute, dass Wasser an der Türdichtung ausläuft. Was denkt ihr?