Geschirrspüler Neff Modelnummer S51M63X0EU/02 startet nicht mehr

Hallo, wir haben einen Neff Modelnummer S51M63X0EU/02 der heute rund 16 Jahre alt ist aber nur die letzten 5 Jahre benutzt wurde, daher zu schade zu entsorgen, von jetzt auf gleich läuft er nicht mehr. Fehler wie folgt mit der Fehlermeldung Wasserhahn als Symbol im Display, Wasserhahn ist offen und es ist sowohl Wasserdruck da und es fliesst auch Wasser mit vollem Druck am Hahn durch. Das Gerät macht wie folgt, man startet das Programm, er zieht dann Wasser und startet dann kurz vielleicht 30 Sekunden, er pumpt dann das Wasser wieder ab und beginnt zu piepsen und schaltet ab. Was könnte das sein, ich habe schon Stunden gelesen und nichts über ein gleiches Problem gefunden. Ich würde gerne hier die Teile bestellen und das gute Stück reparieren. Vielen dank vorab für jeden Tipp.

Hallo, hier kann es zum einen sein, das der Wasserzulauf nicht erkannt wird. Da sollte man mal den Flügelradzähler überprüfen.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe jetzt mal die kompletten Ersatzteile durchgeschaut hier für mein Gerät, finde zwar keinen Flügelradzähler aber eine Platine [00611317] wäre dies das Teil von dem hier gesprochen wird was defekt sein könnte?

Ja genau, diese Platine gehört zum Flügelradzähler