Juno JSI 64600- Prgrammtaste blinkt dauerhaft mit Ende LED

Hallo, bei unserem JSI 64600 lässt sich jedes Programm starten, es wird Wasser eingespült, kurz darauf blinkt die Prgrammtaste dauerhaft, dazu in Abständen die Ende-LED, manchmal startet auch die Spülpumpe ( wie bei Programm 70°C ) nach einigen Minuten wieder das Blinken der Programmtaste und der Ende-LED, vom Heizen nichts zu merken…
Ich habe vor einiger Zeit die Platine nachgelötet, gestern das Relais- hatte immer wieder funktioniert- bis jetzt…
Wasserzulauf und Ablauf sind iO, Türschalter auch, Was kann ich jetzt noch wie testen oder austauschen- würde natürlich nicht gerne blind tauschen- Elektronik , Heizpumpe etc…

Hallo und herzlich Willkommen. Ist denn beim Blinken ein bestimmter Rhythmus zu erkennen? Darüber wird normalerweise der Fehlercode angezeigt.

die Programmtaste blinkt fortlaufend und schnell, die Ende LED alle ca. 10sec 1mal- ich habe nirgend etwas zu so einem Code finden können. Hat dieses Gerät eigentlich eine Heizpumpe oder einen Durchlauferhitzer. Da ich keine Erwärmung , auch nach einigen Minuten feststellen kann- denke ich es ist das Heizelement. Es waren ja vor längerer Zeit die grossen Anschlüsse der Platine defekt- wird dort die Heizung versorgt? Was macht das Relais auf der Platine? Ich habe noch nichts zerlegt…
Gerade noch einmal gestartet-
Programm 70°C gestartet, LED Programm und Reinigen LED leuchtet, Wasser läuft ein, Pumpe startet für ca. 1min, dann Pause für mehrere Minuten- beide LED leuchten noch, dann startet die Pumpe, LED Reinigen geht aus, Pumpe läuft ca. 1,5-2min- dann Pumpe aus und oben beschriebenes Blinken…

Die Heizung sitzt bei den Geräteb vorn auf der Pumpe, ist aber ein einzelnes Bauteil. Das Heizen selbst fängt erst nach ca 10 Minuten an.