Juno Kühlschrank Einbautiefe Thermostat?

Hallo,
weis jemand wie weit ein neues Thermostat Modell K57-L5545 in einen Juno Kühlschrank
Modell JKI 9048 Prod. Nr.: 923255613 eingeschoben werden muss?

Es passt fast komplett rein, dann kühlt der Kühlschrank aber gar nicht mehr, ziehe ich es etwas raus, wird der Kühlschrank kälter …
Somit müsste es ja einen Idealpunkt geben, bei der die Messspitze dann Ihren Job richtig erledigen kann, oder?
Vorab schon mal DANKE
Gruß Andy

Hallo, danke für den Beitrag. Wenn du das alte Thermostat hast, wäre es gut, es wieder einzusetzen, um zu überprüfen, wo es saß und wie weit es eingesetzt war. Du könntest dann eine Markierung anbringen. Das neue Thermostat könnte eine andere Länge haben, sollte aber an derselben Stelle wie das alte eingesetzt werden. Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Danke für den Tip, geht aber leider nicht. Ich hätte auch das alte Kapillarrohr vor dem rausziehen markieren müssen , denn auch dieses lässt sich ganz einschieben. Alte Einbauspuren sind nicht zu erkennen.
Fest steht das nicht die gesamte Länge gebraucht wird.

Zur Erklärung : Das Thermostat ( Bedienung) ist über der Kühlschranktür vorne / oben angebracht, dahinter ist ein fest in der Isolierung verbautes Rohr das an der Kühlschrank Rückseite Richtung Kompressor geht ( man kann nichts davon sehen )
Man führt das Kapillarrohr ein … fertig , leider scheint kein „Anschlag“ im Rohr zu sein

Gruß Andy

Das Video habe ich gerade gefunden , so in etwa ( nur mit weniger Platz , bei ca.1,45 Min ) ) sieht es bei mir aus.
ALLERDINGS hatte ich KEINE Markierung auf dem alten Fühler
https://www.youtube.com/watch?v=YyQiJAG-yUo

Hallo, vom Hersteller ist keine Einbautiefe vermehrt. Wenn man die vom Alten Thermostat nicht mehr hat, kann man leider und durch testen im 0,5mm Bereich versuchen die richtige Position herauszufinden.