LG GS3159PVAV1 Wasserzuleitung defekt

Hallo zusammen, bei meinem Side By Side LG GS3159PVAV1 hat sich die Wasserzuleitung „abgedreht“ sprich die Zuleitung ist 3mm unterhalb der Türe abgerissen und somit läuft das Wasser das aus der Leitung gezogen wird ins Leere (in dem Fall auf den Boden).
Die beiden losen Enden mit einem Schlauchverbinder zu kitten hat nicht geklappt.
Nun bin ich auf der Suche wie ich an das Innenleben der Türe der Gefriereinheit komme um den Schlauch zu tauschen aber bisher habe ich keine Schrauben gefunden die mir das ermöglichen. Hat jemand einen heißen Tipp wie ich die defekte Wasserzuleitung des Festwasseranschlusses tauschen kann?
Danke im Voraus.

Hallo und Herzlich Willkommen. Die Türen sind vom Hersteller verprasst und lassen sich nicht öffnen, da sonst die Verschäumung zerstört wird. Hier kann man eigentlich nur die Tür komplett tauschen.

Hallo Danny, danke für die schnelle (und leider ernüchternde) Info… gibt es denn irgendwo eine Ressource diese Türe noch zu bestellen? Bisher ist meine Suche dahingehend erfolglos verlaufen :confused:
Danke schon mal

Wir haben die leider auch nicht im Angebot, man könnte noch nach der Ersatzteilnummer suchen: ADD73397707