Miele Geschirrspülmaschine G654 SCVI Plus NTC-Fühler in Bodenwanne gefallen

Hallo in die Runde. Habe bei meiner Miele Geschirrspülmaschine G654 SCVI Plus beim Reinigen des Siebes den NTC-Fühler ungeschickterweise in die Bodenwanne gedrückt. Hat jemand einen Tip, wie ich ihn wieder in die Führung bekomme?

Hallo sebu78,
den NTC-Fühler muss du von außen einschieben. Falls dein Gerät ein Einbaugerät ist, solltest du es erstmal ausbauen und etwas Platz schaffen, damit du daran arbeiten kannst. :wink:
Lege danach das Gerät auf die Rückseite (Achtung: dabei kann auch etwas Wasser herauslaufen) um die Bodenwanne abzubauen. Die meiste Bodenwannen sind mit 4 Schrauben gesichert.
Wenn die Bodenwanne deines Gerätes abgebaut ist, kannst du den Pumpentopf sehen und den NTC-Fühler wieder reinschieben.
Hoffentlich hilft es dir :slight_smile: Sag gern Bescheid wie es geklappt hat.
Dir noch einen schönen Tag
Beste Grüße
washinator

Danke. Bin an die Bodenwanne durch Öffnen der Klappe unter der Tür gekommen, musste das Gerät doch nicht ausbauen. Habe aber folgendes Problem: Zu-/Ablauf-Diode leuchtet. war auch vor dem Fühlerproblem. Pumpe, Sieb ist alles frei. Aquastop habe ich auch schon getauscht. Hab keinen rat mehr. Wasserdruck ist auch da.