Neff B95H42N3MK/01 nur Uhr funktioniert

Bei dem Backofen funktioniert nur die Uhr. Beim Drehen des Temperturwahlschalters hört man nur einen kuzen Klick. Beim Betätigen des Funktionswahlschalters tut sich nicht. Trennen von Netz und wieder verbinden ändert nichts.
Ich vermute, dass der Funktionswahlschalter einen Defekt hat. Im Internet habe ich allerrdings keinen Schaltplan dazu gefunden, so dass ich nicht weiß, wo ich was messen kann.
Falls jemand eine Idee, würde ich mich über eine Antwort freuen

Hallo, den Schaltplan wird man nur direkt beim Hersteller bekommen, am besten mal dort nachfragen.

Vielen Dank für de schnelle Antwort.
Vor einigen Jahren habe ich wegen einer andren Sache mal nach dem Schaltplan gefragt. Ich wurde an den Kundendienst verwiesen. Nur der rückt den Plan nicht raus, weil er ja was verdienen will.
Was die Sache etwas erschwert, dass ich bei einem Umzug nach Peru die Ofen mitgenommen habe und hier gibt es leider das Modell nicht. Was mir eventuell helfen könnte, ist, wenn dieser Wahlschalter auch in anderen Geräten der BSH-Gruppe eingestzt wir oder wurde. Dann könnte ich hier bei dem Boschkundendienst nachfragen. Gegen einen kleinen Obulus würden die mir hier den Plan wohl gegeben.