PKM Fehler E2 Wasserversorgung

Guten Tag Zusammen,

mein Problem, die GSM schmeißt mit den og Fehlercode raus.
Siebe habe ich geprüft. Sowohl das Rad der Umwälz- als auch Abwasserpumpe drehen sauber.
Ich hab den Drucksensor geprüft, bei leichtem Pusten schaltet dieser und bei Druckabfall auch wieder. Die Wassertasche ist sauber, am Magnetventil das Siebchen war etwas zugesetzt, ist gereinigt. Die Maschine Pump sauber ab und füllt gut auf. Der Wasserstand ist bei Fehlermeldung knapp unter der Türe.
Zum Prozedere: Programmauswahl, Start des Programm. GSM pumpt ab. Füllt Wasser auf bis knapp unter die Türe schaltet iwas durch und pumpt wieder ab. Dann wird nach einer Pause erneut befüllt, nachdem der Füllstand wieder so hoch ist schaltet die GSM wieder durch und geht in Störung Fehler E2

Hallo, teilweise haben die Geräte noch einen Flügelradzähler in der Wassertasche. Der ist für den Wasserzulauf verantwortlich.

Guten Morgen Denny,
hab mich Gestern Abend noch mit einem Bekannten ausgetauscht und sind gemeinsam auch auf den Lösungsansatz gekommen.
Habe eine neue Wassertasche bestellt. Nehme auch an, dass es die Lösung sein wird.

Vielen Dann für deine Antwort

1 „Gefällt mir“