Meine Privileg <Waschmaschine stoppt den Waschvorgang mit Fehler F:23 und einer Pfütze unter der Maschine.
ich kann absolut nicht rausfinden wo das Wasser herkommt. Alle Schlauchverbindungen sind dicht.
Folgendes habe ich schon versucht:
*Tasuch des Druckwächters
*Tausch der Stossdämpfer (die waren total undicht-öl)
*im Kurz Programm läuft die Maschine
Hi
Die Pfütze entsteht vor der Maschine und geht ca die Hälfte unter der Machine. Ich hatte das Bullauge im Verdacht aber das erklärt noch nicht den Fehler F:23 …
Schau dir auch den Schlauch von der Waschmittelschublade zum Bottich an.
Hast du die Waschmaschine schon länger laufen gelassen um zu sehen wo das Wasser herkommt?
Ich habe mir heut die Zeit genommen und habe den Waschgang einer 30° Wäsche verfolgt.
Also es läuft alles perfekt bis zu 19. min- da ist der Waschgang beendet und es sollte übergehen in Spülen-Abpumpen-Schleudern. Die Maschine pumpt dann kurz ab und stoppt dann und zeigt den Fehler F:23. Dann habe ich versucht den Vorgang zu löschen und es wird wieder der Fehler F:23 angezeigt. Wasser ist bis dahin keins ausgetretetn. Woher das kam weiss ich nicht nicht, war jetzt bei diesem Gang nicht der Fall. Was könnte das sein und was kann ich versuchen? Ich danke euch. Grüsse