Privileg Whirlpool PWF 4846 Hilfe

Hallo zusammen

Meine Privileg <Waschmaschine stoppt den Waschvorgang mit Fehler F:23 und einer Pfütze unter der Maschine.
ich kann absolut nicht rausfinden wo das Wasser herkommt. Alle Schlauchverbindungen sind dicht.
Folgendes habe ich schon versucht:
*Tasuch des Druckwächters
*Tausch der Stossdämpfer (die waren total undicht-öl)
*im Kurz Programm läuft die Maschine

Ich danke euch

In welchen Bereich entsteht denn die Pfütze zuerst?
Hast du Fotos?

Hi
Die Pfütze entsteht vor der Maschine und geht ca die Hälfte unter der Machine. Ich hatte das Bullauge im Verdacht aber das erklärt noch nicht den Fehler F:23 …

Heizung überprüfen

Die Maschine heizt und es sieht auch dicht aus an der Heizung …

Schau dir auch den Schlauch von der Waschmittelschublade zum Bottich an.
Hast du die Waschmaschine schon länger laufen gelassen um zu sehen wo das Wasser herkommt?

Hallo zusammen

Ich habe mir heut die Zeit genommen und habe den Waschgang einer 30° Wäsche verfolgt.
Also es läuft alles perfekt bis zu 19. min- da ist der Waschgang beendet und es sollte übergehen in Spülen-Abpumpen-Schleudern. Die Maschine pumpt dann kurz ab und stoppt dann und zeigt den Fehler F:23. Dann habe ich versucht den Vorgang zu löschen und es wird wieder der Fehler F:23 angezeigt. Wasser ist bis dahin keins ausgetretetn. Woher das kam weiss ich nicht nicht, war jetzt bei diesem Gang nicht der Fall. Was könnte das sein und was kann ich versuchen? Ich danke euch. Grüsse

Ist der Schlauch vom Druckwächter frei und nicht verlegt?

Hi
Ja der Schlauch ist gut und gut verlegt…
Könnte es die Pumpe sein?

Ich weis jetzt nicht ob F23 für den Druckschalter steht
oder ob der Schwimmerschalter in der Bodenwanne gemeint ist.

Den Schwimmerschalter hab ich auch schon gesucht, aber da ist nichts in der Bodenwanne ??

Vielleicht hängt der Mikroschalter vom Schwimmerschalter

Sie hat kein Schimmerschalter …Ich kenn das von meiner Spülmaschine aber die Waschmaschine hat keine Bodenwanne. Sie ist unten offen und das wars …