Samsung Waschmaschine WW70T4042EE

Hallo,
Ich besitze o.g. Waschmaschine, die sich nicht mehr anschalten lässt.
Nach Ausbau der Hauptplatine ( DC92-02663L ) unterhalb der Trommel sehe ich auf der Platine, dass der kleine Kondensator neben den beiden Leistungskondensatoren sich nach oben wölbt, also defekt ist.
Ich benötige nun ein Ersatzteil, da ein Austausch durch die Silikonschicht nicht möglich ist.
Ist die Platine der Maschine WW80TA046AX/EU kompatibel ? Leider kenne ich die DC-Nummer nicht.
Oder passt diese :
DC92-02663B aus Waschmaschine WW9XT654ALH ?

Die Platine DC 92-012654H sieht genauso aus, wie die, die in meiner Maschine verbaut ist, sie hat jedoch neben dem 16-poligen weissen Stecker noch einen zusätzluchen Stecker eingelötet. Könnte diese auch eingesetzt werden?

Wo könnte ich eine Kompatibilitätsliste bekommen ?

Auf der Samsung-Seite bin ich nicht weitergekommen.

Ich habe gerade an meiner Hauptplatine folgendes gemessen/ geprüft :

1. rechts neben dem Netzanschlussstecker befindet sich eine Glasstabsicherung. Diese hat Durchgang.
    Ist also ok.

2. links neben dem Stecker ist eine Diode.
    Diese hat keinen Durchgang ( beide Richtungen gemessen)
    Diese scheint demnach defekt zu sein

3. der Kondensator 2,2 uF neben den beiden Leistungskondensatoren ist nach oben gewölbt, also defekt.

Kann dies dazu führen, dass sich die Maschine nicht mehr einschalten lässt oder liegt das eher an der Diode ?( beides müsdte natürlich neu, aber wie bekomme ich die klare Masse raus ( heisser Fön )