Side by Side Kühlgefrier Kombi kühlt nicht richtig

Hallo in der große Runde,
Nun haben wir auch einen Kühlschrank der nicht mehr richtig kühlt.
Gerät: Siemens Side by Side Kühlgefrier Kombi.

Problem: seid gut 3-4 Tagen merkte meine Frau, das der Kühlschrank nicht mehr so richtig runter kühlt, und im Gefrierteilabteil das Eis geschmolzen war. Seid gestern dann das nüchternste Ergebnis, nach dem abschalten, Säubern und abtauen obwohl eigentlich no Frost, bring das gute Teil nur noch 13 °C nach 12Std.

Frage:
Da ich ungern Geräte sofort in die Tonne drücke versuche ich erstmal ob noch was geht, um das Gerät zurück ins Leben zu rufen. Somit habe ich alles im Innenraum ab montiert was geht um da die Kühlung zu gelangen und da sah ich das sich dickes Eis gebildet hat, aber vor den Kühlrippen. Ich weis nicht was es für ein Teil ist vermute das dickere Teil am kupferrohr eventuell Trockner oder Verdichter dort hatte sich festes dickes Eis gebildet alles andere blieb warm.
Ich habe 3 Fotos mit geladen, man sieht gut das sich Eis bildet, nach dem wir den Kühlschrank noch Mals eingeschaltet hatten.
Könnt ihr mir einen Tip geben was die Ursache sein könnte?
Fehlt eventuell Gas R600a wenn ja müsste dann nicht ein Leck da sein wegen Korrosion vielleicht?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
Ich würde mich freuen über eine nützliche Information das ich das Jute Stück wieder am laufen bringen könnte.

Man sieht leider nur ein Bild.

Entweder Kältemittel fehlt oder Kompressor defekt.

Stimmt es wurde nur ein Bild geladen, liegt wohl daran, weil ich neuer Nutzer bin hab ich gerade gemerkt. Auch hier darf ich nur ein Bild laden,
Ok kein Problem. Ich versuche die Bilder auf einen anderen laden.
Was mir auch aufgefallen ist, nachdem ich ihn nochmals eingeschaltet hatte, um zu sehen, wie weit er kühlt, dass sich der Innenraum die Türen innen anhören, als wäre da Wasser am gluckern Entweder hab ich da noch nie so drauf geachtet. Ich habe es bisher noch nie so gehört oder nie drauf geachtet, weil der Kühlschrank befüllt war, dass er aber so laut gluckert wie Wasser Rohr mit Luft, das kann doch auch nicht normal sein

Leicht klicken darf der Kühlschrank, das ist normal.

Ich denke mal das ist kein leichtest gluckern oder klicken
Das ist schon richtig lautes gluckern vielleicht darf ich ja ein Video link posten
https://youtube.com/shorts/seP0lqZ6ioY?si=opWCYxEkbwPrctXB