SIEMENS KG33VVI31 Gefrierkombination kühlt nicht

Hallo, meine SIEMENS KG33VVVI31 kühlt nicht. Nach Videos bei YouTube ist es mir gelungen den Kompressor und Startrelais mit einem Multimeter zu prüfen und habe ich festgestellt, dass diese Funktionieren.
Nun wollte ich noch - wie in Bedienungsanleitung vorgeschrieben - Geräte-Selbsttest starten - nun das ist mir nicht gelungen denn:

1. Das Selbsttestprogramm müsste starten " wenn die Temperaturanzeigen nacheinender aufleuchten." - nun aber leuchten Temperaturanzeigen nacheinander nicht - daher Geräte-Selbsttest ist nicht gelungen.
  2. „Nach kürzer Zeit müsste die vor dem selbsttest eingestellte Temperatur angezeigt sein“ - das passiert auch nicht - es wird immer Temperaturanzeige 6 gezeigt obwohl vor dem Selbsttest habe ich Temperaturanzeige auf 4 gestellt.
  3. Es blinkt 3 mal Azeige Temperatur 2 nicht „super“

Aus diesem Gründen vermute ich, dass es Steuermodul defekt ist.
Bei ersatzteilshop.de habe ich ein passendes steuermodul gefunden: „Steuerungsmodul unprogrammiert 12004521 Originalersatzteil von Bosch“. Ich verstehe nicht warum ist er unprogrammiert - müsste ich es programmieren?

Ein weiterer Problem stellt sich darin, dass ich nicht weiss wie ich den alten entfernen und neuen einbauen kann.

Für Tipps werde ich sehr dankbar.

Hallo, hier müsste man dann ein programmiertes Modul verwenden. Selbst programmieren, kann man die Module leider nicht.

Danke für die Rückmeldung.
So kann ich erkennen, dass es sich bei diesem Problem nicht um eine kleinere Störung handelt, die man selbst beheben kann.
Daher werde ich mich – so wie ich es sehe – an den Kundendienst wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe noch bei Ebay nachgeschaut und " Bedieneinheit SIEMENS 00658763 Steuerungsmodul programmiert für Kühlschrank" die sehr ähnlich aussieht siehe Foto

gefunden.
Es sieht so aus, dass meine Gefrierkombination Steuerungsmodul vom Kühlschrank hat. Nun ob es passen würde die von Ebay?