Siemens Kühlschrank KI42FQ60 LED flackert

Siemens Kühlschrank KI42FQ60/11 FD:9505 Z-Nr00180
LED Flackert Magnetschalter defekt?
Ist dieser im Steuterelement der Magnetlichschalter verbaut? können Sie mir die Nummer mitteilen und Mitteilen wie das Teil zu wechseln ist? An der Frontseite nach vorne rausnehmen oder ist es wo geschraubt. (es will nämlich nicht raus)

Der Reedkontakt befindet sich bei den geraten meistens auf dem Bedienmodul, leider geht das aus der Zeichnung nicht zu 100% hervor. Dieses Modul ist von vorn eingerastet und kann mit einem Kunststoffspatel entfernt werden.

Erstmal viel Dank, also sollte das Teil nach vorne raus gehen mit einer Plastigspachtel. Wenn ich einen Magnet neben den Hauptschalter lege geht das Licht aus! Denken sie das es der Schalter ist oder gibt es einen Trafo , Netzteil es flackern alle Lampen gleichmäßig sind die Direkt an der Spannung dann müsste es der Schalter sein denke ich. Natürlich ist ihre Aussage nur Ei. Tipp und nicht bindend.

Der Schalter sollte dann funktionieren, der öffnet und schließt nur einen Kontakt und gibt den an die Hauptelektronik hinter dem Bedienteil. Hier kann man aber schauen ob vielleicht nur ein Kontaktprobelm die Ursache für das Flackern ist.