Stecker für Bauknecht Geschirrspüler Umwälzpumpe

Hallo zusammen,

ich habe mir für einen Bauknecht GSFS 5321 eine neue Pumpe besorgt (Umwälzpumpe wie Whirlpool 481010625628 für Geschirrspüler 10100564 -). Ich suche das passende Adapter-Kabel oder einen zur Pumpe passenden Stecker. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auf den Produktbildern sieht man die Buchse an der Pumpe. Eine Internetrecherche (u.a. Hersteller) und die Anfrage an den Service von ersatzteilshop war fruchtlos.

Beste Grüße!

Hallo, die Adapter gibt es leider nicht mehr, da die originale Pumpe selbst nicht mehr hergestellt wird. Man kann hier nur die Kabel abschneiden und selbst ein paar Kabelschuhe anpressen.

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Da ich diese Antwort auch schon auf meine Supportanfrage bekommen habe nochmals zur Verdeutlichung: ich habe keinen Stecker der auf die Pumpe passt. Die Buchse an der Pumpe hat auch keine Anschlüsse die für Flachstecker ausgelegt sind (siehe Produkbilder). Ich brauche einen passenden Stecker für den Anschluss an die Pumpe. Es lag keiner bei. Den Anschluss an den bestehenden Kabelbaum kann ich erst dann über 6.3mm Flachstecker herstellen. Die Pumpe wurde mir als passendes Ersatzteil angeboten, aber defacto nützt sie mir nichts, weil der Anschluss der Pumpe nicht zum Kabelbaum passt.

Mit besten Grüßen M.