Ich habe bei meinem Herd/Backofen HE378GTS0/30 das defekte Bedienmodul (B/S/H-Modul 11024370) bestellt (programmiert für meinen Herd) und eingebaut.
Nach dem Einbau und erstmaligem Anschluß an die Netzversorgung, musste ich (mit dem Finger) laut der beiliegender Anleitung (ABZ 59300000206928) eine Kalibrierung der Touch-Tasten durchführen.
Die Tasten reagieren nach der Kalibrierung beim neuen Modul unempfindlicher wie beim alten (defekten) Modul.
Beim BSH Hausgeräte Service habe ich nachgefragt, ob ich die Kalibrierung der Touch-Tasten erneut durchführen kann d.h. wie ich das Modul erneut in den Kalibriermodus bekomme.
Die Antwort vom BSH Hausgeräte Service lautete: Reparaturanleitungen dürfen wir aus Versicherungstechnischen Gründen nicht erteilen. Sollten Sie Sich durch eine Anleitung verletzten oder schlimmeres sind wir dafür haftbar. Wir bedauern Ihnen keinen anderslautenden Bescheid übermitteln zu können.
Weiss jemand, wie ich die Kalibrierung der Touch-Tasten erneut durchführen kann d.h. wie ich das Modul erneut in den Kalibriermodus bekomme?
Grüße WWM3