Trockner Restfeuchtesensor

Hallo, unser Bosch Maxx 7 sensitiv (älteres Modell) hat am Restfeuchtesensor keine Schrauben, um ihn ausmontieren zu können. Weiss jemand, wie wir dennoch drankommen, um ihn zu reinigen?

Hallo, vielleicht hilft dir dieses Video weiter. Da befinden sich die Schrauben an der Innenseite des Gerätes.

Nein leider nicht. Anhand dieses Videos wollten wir den Sensor reinigen, aber bei uns sind da keinerlei Schrauben. Sieht tatsächlich so aus, als müsse man die komplette Front ausbauen .

Schade, hast du vielleicht eine Modelnummer parat, dann könnten wir mal schauen wie man da ran kommt.

Hallo, ich hab das gleiche Problem mit dem Trockner Bosch WTE84101. Neben dem Senor befinden sich leider keine Schrauben. Weiß jemand wie man das Teil ausbauen kann um zu sehen ob Fusseln darin sind??

So nun ist mir aufgefallen, dass sich die Trocknertrommel nicht dreht…nach öffnen des Deckels sieht man dass der Riemen noch fest auf der Trommel sitzt… sind die Seitenteile des Trockner nur oben und auf der Rückseite festgeschraubt???

Und nun hab ich ein zerrissenen Riemen zw einer unmenge voll Staub gefunden…Der große Riemen um die Trommel sitzt 1a, diese lässt sich auch gut drehen. Es ist der kleine Riemen am Motor…
Muß nun alles zerlegt werden um einen neuen Riemen aufzulegen? Gibt es da Tricks???

Gibt es Fotos?
Kleiner Riemen?

Bild vom Typenschild