Willkommen in unserer Community!

Diese Community richtet sich an alle, die gern ihre Haushaltsgeräte pflegen und selbst reparieren möchten.

Durch einen offenen und respektvollen Austausch lernen wir voneinander. Wir ermutigen uns gegenseitig, unter die Gehäuse unseren Geräten einen Blick zu werfen. Und auch wenn die Reparatur etwas einschüchternd scheint, hier kannst du dir das nötige Wissen aneignen und dein Gerät vor dem Schrottplatz retten.

Wir freuen uns, dass du dabei bist und ran ans Werk!

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich war auf der suche nach Ersatzteilen für ein Liebherr Kühlschrank.Eine kleine Feder im Türgriff.
im Ersatzteilshop fand ich sie. Aber wie gross war mein Schock über den maßlos überzogenden Preis
!5,49€ wollen die für eine kleine Drehfeder haben. Also wenn die Herren schnell reich erden wollen dann sollten Sie Lotto spielen ansonsten sollten Sie sich schämen!!!

Guten Morgen Herr oder Frau Unbekannt,

vielen Dank für diese Nachricht.

Leider erwähnen Sie keine Artikelnummer, sodass wir die Gründe der Preiskalkulation nicht nachvollziehen können.

Was wir mit Sicherheit beantworten können, dass wir uns die Preise nicht ausdenken, sondern diese durch Beschaffung, Lagerkapazitäten und Lieferzeiten angepasst werden. Oft von Seiten des Herstellers und Lieferanten.

Daher können Sie sich gern direkt an Liebherr wenden, wenn Sie mit dessen Angeboten nicht zufrieden sind.

Alles Gute für Sie !

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Ran ans Werk!
Mit freundlichen Grüßen
Susi aus Ihrem Team von ersatzteilshop.de

Tel.: 0351 888 48007
Per WhatsApp: Schreibe Uns

Rücksendungen bitte an unser Lager
K11 Ersatzteilshop GmbH
Am Gottesacker 16
01445 Radebeul

Büroadresse
K11 Ersatzteilshop GmbH
Alaunstraße 9
01099 Dresden

Geschäftsführer: Manuel Monska & Robert Tittel-Morawietz
Eingetragen im Handelsregister:
Amtsgericht Dresden, HRB9195
Umsatzsteuer-ID: DE140206628